Neuigkeiten von Paula

Ausstellung Projektraum Bahnhof 25, 3. Februar 2018

Das Jahr hat für mich sehr schön begonnen mit einer Ausstellung meiner künstlerischen Arbeiten im Projektraum Bahnhof 25 in Kleve. Vielen Dank an Dean Ruddock und Sjaak Kooij, die mit mir ausstellten, an Elisabeth Schink, Ulrike Scholder und Dirk Knickhoff, die Initiatoren des Projektraums, an Dr. Peter Lodermeyer und natürlich vor allem an alle interessierten Besucher. Es hat mich sehr gefreut. Anlässlich der Ausstellung sind auch mehrere Artikel erschienen. Darin geht es einerseits um meine Tätowierungen und andererseits um die Ausstellung im Projektraum.

Mehr dazu findet ihr hier:
RP-Online: „Punkt für Punkt“
RP-Online: Über die Ausstellung in Projektraum – „Frau vor Flusslandschaft
NRZ-Online: „Projektraum Bahnhof 25 zeigt verschiedene Kunstansätze“

 

Walk In Day – Heilige Drei Könige 6. Januar 2018 

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele zum Walk In Day gekommen sind! Ein großes Dankeschön geht an Max, der den Tag so wunderbar mit seiner Kamera festgehalten hat.

Paula Roesch bereitet sich auf ihre Handpoke Tätowierung vor

Tattooergebnis von Ale von Inkfromtheseed