Kontakt

In meinem Atelier in Bonn arbeite ich ausschließlich mit Termin.

In den FAQ findest du viele Infos über das Booking, das Tätowieren, meine Preisgestaltung und Antworten auf weitere häufige Fragen.

2024 wird das nächste Booking für Tätowiertermine stattfinden. Über den Newsletter verschicke ich alle Infos sowie den Zugang zum Motivkatalog und zu den Bookingformularen, sobald es soweit ist.

Bitte beachte auch meine AGB.

Mit Anfragen zu anderen kreativen Projekten melde dich gern per Mail.

Newsletter

Bitte abonniere den Newsletter, wenn du über meine Arbeit informiert werden möchtest.

Darüber erfährst du auch, wann ich Tätowiertermine vergebe und bekommst Zugang zum Booking, sobald es beginnt.

Außerhalb des Bookings kann ich leider keine Termine vergeben.

Paulas Newsletter

Wenn du gern rechtzeitig über das nächste Booking und meine anderen Projekte informiert werden möchtest, kannst du dich hier in meinen Mail-Verteiler eintragen.